Für Bewerber Bock auf Job?
Wir helfen Dir.

Kompliziert war gestern. Mit uns ist Jobsuche ganz einfach. Versprochen.

Jobbörse

In unserer Jobbörse ist für jeden was dabei. Klick doch gleich mal rein.

Wir geben Orientierung im Dickicht der Arbeitswelt. Lass uns über Deine Wünsche sprechen, Ziele definieren und zusammen die Ärmel hochkrempeln. Für Deine erfolgreiche Zukunft legen wir uns richtig ins Zeug – wir finden was passendes für Dich!

Zur Jobbörse

Jobs der Woche.

Jede Woche gibt’s die Chance auf etwas Besonderes. Vielversprechend in jeder Hinsicht. Reinschauen lohnt sich. Vielleicht ist schon heute ein passender Job für Dich dabei.

Vorteile

Bei uns bist Du gut aufgehoben, denn wir haben Dir einiges zu bieten.

Anstrengende Jobsuche war gestern. Mit uns an Deiner Seite beginnt Deine Zukunft jetzt. Wir sprechen Deine Sprache. Deshalb verstehen wir Dich mit all Deinen Wünschen, Erfahrungen und schätzen Deine Einzigartigkeit. Deine Zukunft ist unser Auftrag. Und den erfüllen wir. Nicht irgendwie, sondern mit dem best möglichen Ergebnis.

Deine Vorteile

Erfolgreiche Übernahmen.

Diese Menschen haben uns ihr Vertrauen geschenkt und Recht behalten. Denn sie haben es geschafft: Ein fester Arbeitsvertrag bei Ihrem neuen Arbeitgeber. Wir sind stolz auf euch und gratulieren zum Erfolg!

FAQFrag uns Löcher in den Bauch!
Wir geben Dir Antworten.

  • Wie läuft die Bewerbung?
  • Vor allem unkompliziert: Ob per Telefon, per Mail oder Facebook. Ganz Egal. Du meldest Dich und wir laden Dich ein. In einem persönlichen Gespräch finden wir heraus, was Du kannst und was Du willst. Und dann legen wir los. Meistens geht es dann ganz schnell und Du hast in wenigen Tagen Deinen neuen Job. So einfach ist das.

  • Wie ist das mit dem Zeitkonto?
  • Du hast eine garantierte monatliche Arbeitszeit. Die ersten 20 Stunden, die Du darüber hinaus arbeitest, fließen in das so genannte „Zeitkonto“. Alle weiteren Stunden bekommst Du im selben Monat mit den entsprechenden Zuschlägen ausbezahlt. Über die Stunden, die in Deinem Zeitkonto erfasst werden, kannst Du nach Absprache mit uns jederzeit verfügen.

  • Wie hoch ist mein Stundenlohn?
  • Das hängt von Deiner Qualifikation ab. Außerdem von der Firma und davon, wie lange Du da bleibst. Es ist vieles möglich. Lass uns einfach über die Möglichkeiten sprechen.

  • Wie läuft das mit dem JobMobil?
  • Das JobMobil steht Dir immer dann für Deinen Arbeitsweg zur Verfügung, wenn Du auf eigene Faust Deinen Arbeitsplatz nicht pünktlich erreichen kannst. Gegen eine geringe Kostenbeteiligung holt Dich unser Fahrer am Treffpunkt ab und bringt Dich zurück nach Hause.

  • Wie lange dauern die Einsätze beim Kunden?
  • Bei uns gibt’s keine häufigen Wechsel. Da wo Du bist, da sollst Du auch bleiben. Und wenn’s gut läuft, bekommst Du einen Vertrag bei der Firma.