Deine Vorteile Wir sind Dein Rundumpaket.

Wir machen es Dir so einfach wie möglich – vom Bewerbungsverfahren bis zum neuen Job.

Zeitarbeit

Wir suchen Dir einen Job. Wir bereiten Dich vor. Wir kümmern uns um Dich.

Ob Fußballprofi oder Künstler: sie haben alle einen Manager. Und das sind wir für Dich! Wir kümmern uns um Dich und um alles rund um Deinen neuen Job, der bei uns auf Dich wartet. Denn wir sind Deine Möglichmacher.

Chance auf Übernahme bei Deinem Arbeitgeber

Wir helfen Dir in Deinem neuen Job durchzustarten und arbeiten auch danach mit Dir an Deiner Zukunft. Ein langfristiger Arbeitseinsatz ist Dir bei uns sicher – nächstes Ziel: ein fester Arbeitsvertrag bei Deinem neuen Arbeitgeber.

Wir finden Arbeit in Deiner Nähe

Damit Deine ganze Energie nicht auf dem Arbeitsweg verpufft, sorgen wir dafür, dass Du Deine Arbeit schnell erreichst. So bleiben Deine Nerven verschont und Du hast mehr Zeit und Geld für Vergnügen nach der Arbeit.

Dein Einkommen ist fest und übertariflich

Unser Tarifvertrag regelt Deine Bezahlung. Von Anfang an hast Du einen festen Bezug. Mit Zuschlägen, Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld geht das weit über den Stundenlohn hinaus. Außerdem winken attraktive Prämien je nach Einsatz bei unseren Kunden und mit unserer SMILESCard hast Du jede Menge zusätzlicher Verdienstmöglichkeiten.

Garantiert langfristige Beschäftigung

Von Firma zu Firma tingeln? Nicht mit uns. Deine Einsätze sind der erste Schritt zum Arbeitsvertrag bei unserem Kunden. Deshalb bist Du hier und das ist gut so.

Unser Fahrdienst bringt Dich zu Deinem Job

Statt einer Monatskarte für den Bus buchst Du Deinen persönlichen Fahrservice – das Team Walter Jobmobil. Unser Fahrer sorgt für pünktliche Ankunft auf der Arbeit. Was Bus und Bahn nicht kann, macht unser zuverlässiges Jobmobil.

Extra Cash mit unserer SMILESCard

Für Dich ist Deine Arbeit mehr als nur ein Job? Du leistest mehr als andere? Dann bist Du bei uns genau richtig. Besonderes wird besonders belohnt mit jeder Menge Smiles. Die kannst Du beim Tanken, Shoppen oder im Kino einlösen. Das macht Spaß!

Unkompliziertes Bewerbungsverfahren

Bewerbungen schreiben ist out. Lass uns miteinander reden und Deine Talente entdecken. Wir brauchen kein Papier. Wir brauchen nur Dich.

Fit for Job wir bereiten Dich vor

Dein neuer Job ist zum Greifen nah, es fehlt nur noch ein kleiner Schritt? Vielleicht brauchst Du den Staplerschein oder eine andere Voraussetzung? Du fühlst Dich im Umgang mit der deutschen Sprache noch nicht sicher und traust Dich deshalb nicht, Dich zu bewerben? Auch hier helfen wir Dir! Unser Sprachkurs bereitet Dich perfekt auf Deine Aufgabe vor und gibt Dir Sicherheit. Und das Beste ist: der Kurs ist für Dich kostenlos und macht auch noch richtig Spaß. Wir sorgen dafür, dass Du bekommst, was Du brauchst. Denn wir machen Dich: FIT FOR JOB.

Vorzeitige Lohnzahlung

Auch hier sind wir besser als der Tarifvertrag: während der vorgibt, dass der Lohn am 15. Bankarbeitstag auf Deinem Konto sein muss (das ist immer zwischen dem 20. und 23. Kalendertag), überweisen wir Dein Geld bereits am 15. Kalendertag. Damit hast Du bereits mehr als eine Woche früher Dein Geld in der Hand.

Teil des Teams Du gehörst dazu

Wir sind ein Team und Du gehörst dazu. Als unserem Kollegen begegnen wir Dir auf Augenhöhe. Voller Respekt und Anerkennung. Deine Zukunft fest im Visier.

Begrenzter Zeitkontoaufbau

Anders als im Tarifvertrag festgelegt, fließen maximal 20 Stunden pro Monat auf Dein Zeitkonto. Jede weitere Stunde bekommst Du direkt und mit Zuschlägen ausbezahlt. So macht sich Arbeit bezahlt.